Sicherheits-Update für Fritz!Box durchführen!

AVM Sicherheitshinweis Update Installieren

Für alle populären Modelle wie FRITZ!Box 7490, 7390, 7270 sowie rund 30 weitere Modelle liegt ein wichtiges Sicherheits-Update bereit! Für FRITZ!Box Cable wird das Update in Zusammenarbeit mit den Kabelanbietern bereitgestellt. Damit stoppt AVM die am 07.02. nachvollzogenen Angriffe auf die FRITZ!Box. Um auch zukünftig gut geschützt zu sein, empfiehlt AVM dringend, dieses Sicherheits-Update durchzuführen.

Für das Update geben Anwender lediglich „fritz.box“ im Browser ein und klicken anschließend im Menü „Assistenten“ auf „Update“.
AVM Update drei Schritte

Da möglicherweise neben den Zugangsdaten weitere Passwörter entwendet wurden, weist AVM darauf hin, alle mit der FRITZ!Box zusammenhängenden Passwörter und Zugangsdaten zu erneuern. Eine Anleitung dazu findet sich unter avm.de/sicherheit.

Vielleicht liegt das letzte Update auch schon etwas zurück? Dann nutzt gleich die Gelegenheit, das aktuelle Sicherheits-Update durchzuführen.

Nach dem Update können alle Funktionen der FRITZ!Box wieder sicher eingesetzt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.